Landesbauausstellung 2015

Aus- & WeiterbildungDienstag 07. April 2015

Ronald Meißner, „LBA-Maskottchen“, Dr. Klaus Klang, Jost Riecke

Traditionell präsentierten sich beide Verbände vom 27.02.- 01.03.2015 gemeinsam mit der WSA auf der Landesbauausstellung in Magdeburg.

Seit 1991 steht die Landesbauausstellung als jährlich erste Messe des Landes für umfassende Information, aktuelle Trends und Dienstleistungen in der Branche.

Schirmherr der Ausstellung war MLV-Minister Webel, der von Staatssekretär Dr. Klang bei der Messeeröffnung vertreten wurde.

Während des Messerundganges am ersten Messetag besuchten Vertreter des Ministeriums sowie des Messebeirates unseren Stand. Neben vielen anderen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung konnten wir zahlreiche Vertreter unserer Mitgliedsunternehmen einschließlich des Fachausschusses Bau/Technik begrüßen.