1. Online Marketing-Instrumente in der Wohnungswirtschaft
2. Strategische Planung von Online-Marketing-Maßnahmen in der Praxis von Wohnungsunternehmen

15.05.2019
Magdeburg, Hotel Ratswaage
Uhrzeit: 10:00 - ca. 15:30 Uhr

Referentin: Kathleen Parma, Inhaberin Networks PR

Zielgruppe: Geschäftsführer/innen, Vorstände und Mitarbeiter/innen, die
mit der speziellen Materie befasst sind

Teilnehmer: ca. 15 – 25 Personen

Anmeldeschluss: 08.05.2019

Ziele/Inhalte:

Im Seminar setzen wir uns zunächst mit gängigen Online-Marketing-In-
strumenten auseinander. Dabei steht die Einbindung in bisherige
- Werbemaßnahmen und Öffentlichkeitsarbeit
- Verknüpfung von Print und Online (QR-Codes und Mobile)
- Bezahl-Werbung bei Google und Co. (Adwords, Funktion, Konfigu-
  ration, Kosten)
- Virales Marketing und Guerilla Marketing
- Immobilienportale
- Umgang mit Bewertungen
- Content Marketing und Storytelling

Im zweiten Teil des Seminars
- definieren wir Zielgruppen und erarbeiten Strategien, die diese ziel-
  gerichtet bzw. handlungsorientiert ansprechen
- erhalten Sie eine Portfolio an Maßnahmen und geeigneten Online-
  Marketing-Instrumenten, um eigenständig sofort Kampagnen planen,
  umsetzen, kontrollieren und optimieren zu können.

Alle Teilnehmer erhalten nach erfolgreicher Durchführung der Seminarveran-
staltung ein Zertifikat.

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden